onelove Gospel Rap Fest mit Da‘ T.R.U.T.H.

Gospel Rap Fest Plakat

Zu einem GOSPEL RAP FEST der besonderen Art möchte onelove entertainment nach Hamburg einladen. Denn am 28. August wird in der Anskar Kirche Worship zelebriert, wie er hier in Deutschland selten erlebt wird ! Hip Hop Worship !

Die Gospel Hip Hop Legende Da‘ T.R.U.T.H. aus den USA wird zur LIVE-Premiere nach Deutschland kommen. Da‘ T.R.U.T.H. ist bekannt für seine inspirierenden und motivierenden Texte und rappt das Evengelium kompromisslos in die Welt !
Durch seine unzähligen Konzerte und Veröffentlichungen von 3 Alben wurde er bereits für einen Grammy nominiert und hat Dove und Stellar Awards gewonnen. Jetzt kommt der Mann nach Hamburg um sein viertes Album „THE BIG PICTURE“ vorzustellen.
Da‘ T.R.U.T.H. (mit bürgerlichem Namen Emanuel Lee Lambert, Jr) ist nicht nur ein aussergewöhnlicher Hip Hop Künstler, der bereits mit Gospel Größen wie Kirk Franklin, Tye Tribbett und Donnie McClurkin gespielt hat, sondern auch ein leidenschaftlicher Sprecher, der in Gefängnis- und Jugendarbeit involviert ist. Er hat die Philadelphia Biblical University besucht und möchte die Jugendkultur durch seine Musik und Predigten mit Göttlichen Prinzipien berühren und beeinflussen.
onelove entertainment präsentiert mit diesem GOSPEL RAP FEST ein weiteres Event, auf dem aussergewöhnliche Künstler ihr Leidenschaft für JESUS CHRISTUS teilen. Neben Da‘ T.R.U.T.H. werden aber auch nationale Künstler dabei sein, wie die Bremer Dane & onelove Sounds (ex Geistreich), die ihr neues Mini Album „Ruhe im Sturm“ vorstellen, sowie „Uncle P.“ und „Da Cruz“. DJ RAGGAMATIK aus Belgien wird das Gospel Rap Fest an den Turntables zum kochen bringen.

28.August 2009

Anskar Kirche
Vogelweide 10
22081 Hamburg

(nähe U-Bahn Station Hamburger Strasse)

Einlass 19.00 / Beginn 19.30

Tickets:
AK € 9,50
VVK € 9,- (incl. aller Gebühren)
Tickets online unter: www.cvents.de

 Veranstalter:
onelove entertainment
www.onelove.de
info@onelove.de

kostenlose Übernachtung möglich / Anmelden unter: info@onelove.de

No Comments »

Leave a Reply

Trackback URI | Comments RSS