HILLSONG LIVE in Hamburg

*ACHTUNG * AUSVERKAUFT *

! Es wird keine Karten an der Abendkasse geben !

07. September 2011

in der Elim Hall in Hamburg

Nach Hillsong United und Hillsong London kommt nun auch Hillsong LIVE nach Deutschland und zwar endlich auch in den Norden der Republik. Das Worshipteam um Reuben Morgan wird ihr 20. Live-Album „God is able“ vorstellen, das gerade erschienen ist. Elf neue Songs sind auf der CD zu hören, deren Titeltune „God is able“ sich auf Epheser 3, 20 – 21 bezieht: „Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt. Deshalb wollen wir ihn mit der ganzen Gemeinde durch Jesus Christus ewig und für alle Zeiten loben und preisen. Amen.

Hillsong LIVE ist eine Worship-Band, die in der Hillsong Church Sydney entstanden ist – einer lokalen Gemeinde mit internationalem Einfluss. Dieses Worship-Team setzt sich mit Hingabe dafür ein, die Geschichte von Jesus durch mitreißende Worship-Songs zu verbreiten. Das Team wird durch eine tiefe Leidenschaft verbunden, Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen und zu sehen, wie sie Ihm auf eine echte und persönliche Weise begegnen.

Ihre Musik spiegelt das Herz und den Sound der Hillsong Church wieder und repräsentiert die Verbundenheit des Hillsong Worship Teams auf der ganzen Welt: mit Reuben Morgan, Joel Houston, Ben Fielding und Darlene Zschech, Hillsong UNITED, und internationalen Teams aus London, Stockholm und Kapstadt. Bisher haben Hillsong LIVE mit ihren Alben mehrfach Gold und Platin Status erreicht und mit Songs wie „Shout To The Lord„, „Inside Out„, „Hosanna„, „The Stand“ und „Mighty to Save“ wurden sie mit dem Dove Award 2009 für den Worship Song des Jahres ausgezeichnet.
Wir sind gespannt auf einen Abend in tiefer Nähe unseres Gottes inspiriert durch authentischen Worship des Hillsong LIVE Teams.

Elim Hall
Bostelreihe 7
22083 Hamburg
(Nähe U-Bahn Mundsburg)
Anfahrtsbeschreibung
Ausreichend Parkplätze sind im angrenzenden Parkhaus erhältlich

Einlass 18:30 Uhr / Beginn 19:30 Uhr

Tickets /Stehplätze only:
25,-€ Erwachsener
19,-€ Schüler & Studenten (Ausweis bitte mit dem Ticket am Eingang bereithalten)

Ticketverkauf online:

Veranstalter:
onelove entertainment

No Comments »

Leave a Reply

Trackback URI | Comments RSS